Get Adobe Flash player

Team Autocross History

 

Name: Buchse
   
Email: info@autocross-history.de
   
Geb.: 01.01.1970
   
wie zum Autocross gekommen: seit ca. 1988, anfangs selbst die sog. "Bauernklasse" mit einem VW Passat in Herbern gefahren. Danach einige Einsätze in der Serienklasse bis 1800ccm mit VW Jetta und VW Golf. In 1997 dann der "legendäre" Einsatz in Meppen auf VW Scirocco 1 mit 16V von van Kronenburg. Wenn es ein Schlagloch gab...... ich hab es gefunden. Danach die Fahrerkarriere an den Nagel gehängt. Danach hab ich dann so ca. 1997 mit meiner Homepage www.buchse.de angefangen und sie nach und nach erweitert. Auf die Idee der Autocross History bin ich durch Thomas gekommen

Seid 1994 im Rausch Racing Team
   
andere Hobbys: Alpen, Biken, Computer

Name: Thomas
   
Email: info@autocross-history.de
   
Geb.: wurde irgendwann in den 60ern in einem Bastkörbchen in Norddeutschland an Land gespült. Vermutet wird April 1966
   
wie zum Autocross gekommen: Zum Autocross bin ich durch meinen Onkel gekommen, der bereits in den 70iger Jahren bei einem Fahrer als Schrauber tätig war. Er nahm mich ca. 1976 das erste Mal zu einer Autocross-Veranstaltung (Buxtehude)mit und damit waren mein Bruder und ich vom Autocross - Virus befallen. Seit 1983 besuche ich nun zusammen mit meinem Bruder Autocrossrennen, überwiegend im norddeutschen Raum. Bei uns im Norden gab es früher viele Autocross-Strecken und es wurde um den Norddeutschen - ADAC - Veedol Autocross Pokal, später dann um den Deutsch - Dänischen Pokal, sowie Läufe zur DM und EM gefahren, von denen wir kaum eines verpaßt haben. Auch haben wir im Laufe der Jahre viele Fahrer persönlich kennen gelernt, hier besonders zu erwähnen das Team Moorlampe, mit dem wir viele Rennen und eine schöne Zeit beim Autocross erlebt haben. Auch heute lernt man immer wieder neue Leute im und aus dem Autocross-Sport kennen - wie z.B. "Buchse"
   
andere Hobbys: Familie

 

Copyright © 2013-2017. All Rights Reserved.
Impressum