Get Adobe Flash player

Fahrerportrait Bernd Moje

 

   

 

   
Name: Bernd Moje
Geb.: 04.05.1949
Wohnort: Buxtehude
Beruf: KFZ-Meister Selbstständig
   
   
   
   
   
   
   
   
     
Wie und wann bist Du zum Autocross-Sport gekommen ? : da ich den Estering quasi vor der Haustür hatte, war das ein muss für mich, das war so 1969-70
     
Wie lange warst Du aktiv usw. ? : von 1969-1973 und von 1988-1995     
     
An welchen Meisterschaften / Serien hast Du teilgenommen ?: Hansapokal 1969-1973
Stoppelfeldrennen 1988-1990
Deutschlandpokal Uelzen 1990-1995
Erfolge: diverse erste, zweite und dritte Plätze und Bahnrekorde
     
Erfolge im Autocross(Rennen/ Meisterschaften): Hansapokal 1969-1973
Stoppelfeldrennen 1988-1990
Deutschlandpokal Uelzen 1990-1995
Erfolge: diverse erste, zweite und dritte Plätze und Bahnrekorde
     
Was für Fahrzeuge hast Du gefahren: von 1969-1970 Karmann Ghia
von 1970-72 EB 1,9l VW
von 1972-73 EB 2,0l Porsche
von 1988-95 Serientourenwagen Citroen CX GTI 2,4l
     
Vorbilder/größte Konkurrenten: Vorbilder keine Direkten aber Konkurrenten auf jeden fall Jan und Harry de Rooy, sowie Axel Einfeld und Helmut Klein
     
Lieblingsstrecken : Buxtehude, Trittau, Geesthacht, Elmshorn und Uelzen
     
Besonderes / schönstes Erlebnis für Dich im / beim Autocross : immer wenn das Auto gehalten hat und die Rennwochenenden allgemein nicht zu vergessen, immer wieder schöne Erinnerungen, mit Freunden und Familie!
     
Besuchst Du heute noch Autocross – Veranstaltungen (wenn ja – welche ) : Ab und zu bin ich in Uelzen, wenn mein Ziehsohn Florian Hartel fährt!
     
Hobbys: Boot fahren, Erfindungen und immer noch Schrauben an allem was Schrauben hat!

 

  

Copyright © 2013-2017. All Rights Reserved.
Impressum