Get Adobe Flash player

Portrait Gerd Brandt - Mechaniker

 

 
Name: Gerd Brandt  
Geb.: 07.02.1955
Wohnort: Timmendorfer Strand
Beruf: Strahltriebwerksmeister
   
   
Wie und wann bist Du zum Autocross-Sport gekommen 1988 durch Klaus Hamdorf
     
Bei welchem Team / Fahrer warst du als Mechaniker aktiv: Ich bin immer noch aktiv bei meinem Sohn Patrick und meinem Bruder Udo Brandt
     
Was hat Dich an diesem Sport begeistert ? Nette Leute kennenlernen, die Interesse an der Technik und die Lust auf neue Herausforderungen.
     
Welche Fahrer sind Dir in besonderer Erinnerung geblieben ?:

Jürgen Hirsch, Josef Gittner, Wolfgang Griem, Wolfgang Schwarz

     
Weitere Personen, die Dir zum Thema Autocross in Erinnerung geblieben sind ?: Lothar Eich, Paul Griem, Uwe Wagner
     
Besondere Erlebnisse oder Ereignisse die Dir zum Thema Autocross aus Deiner Zeit einfallen ?:

Der EM Lauf 1998 in Nova Paka.
Ankommen, belächelt werden (Altes Wohnmobil, alter Anhänger), nicht beachtet worden und nach dem ersten Training auf dem 4. Gesamtrang von 45 Autos gelandet.

     
Welche Veranstaltung ist Dir besonders in Erinnerung geblieben ?:

Der ILP Lauf in Ortrand 2017. Der erste Laufsieg von meinem Sohn.

     
Ein oder mehrere Fahrzeuge an die Du Dich sofort erinnern kannst ?:

An das Auto von Robby Behr, Johnny Hakvoort und Andreas Klein Harmeyer

     
Was möchtest Du gerne einmal zum Thema Autocross niederschreiben?:

Es wäre schön, wenn es wieder einmal mehr Veranstaltungen im Norden in der DM gibt.
Besonders gut gefällt es uns im ILP (Organisation, Leute, Hilfe untereinander usw.)

     
Deine Hobbys Die Frage erübrigt sich wohl.

 

Copyright © 2019. All Rights Reserved.